Lerne uns und
unsere Partner
besser kennen

 

DAS MACHEN WIR

Hilfswerke sind auch auf Unterstützung angewiesen. Auf Hilfe von dir, von uns und von spendenfreudigen Menschen in unserem Land. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese Unternehmen mit viel Herzblut, Enthusiasmus und Professionalität zu unterstützen. Wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, eine bessere, gerechtere und grünere Welt zu schaffen. Dafür stehen wir gerne jeden Morgen auf und legen richtig los.

DIE KÖPFE DAHINTER

Ohne Erfahrung geht es nicht, das ist klar. Und zusammen geht es noch viel besser. Wir beschäftigen rund 6 Festangestellte und jährlich fast 200 Dialoger, die für uns draussen unterwegs sind. Wir sind authentisch, überzeugend und aufgeweckt. Denn wir wollen etwas verändern.

Unterwegs mit einem tollen Team
@lazoona_fundraising

Unsere Partner

 

Hilfswerke setzen dort an, wo es am nötigsten ist: sei es für die Natur, für Menschen oder Tiere, für unseren Planeten. Um ihre wichtigen Projekte zu verwirklichen, sind unsere Partner auf Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen. Hier kommen wir ins Spiel. Gemeinsam konzipieren und entwickeln wir Kampagnen, die eine direkte Kommunikation mit den Menschen auslösen. Wir gehen von Ort zu Ort, von Türe zu Türe und informieren über die Inhalte unserer Partnerorganisationen.

Amnesty International
SGB
Vier Pfoten
Terres des Hommes
Swissaid
Green Cross
COOPI
Solidar Suisse